Zitate und Songtexte von Sum 41

Zitate und Songtexte von Sum 41

Sum 41 ist eine Punkrockband, die sich am 31. Juli 1996 (41 Tage nach Sommerbeginn) im kanadischen Ajax gründete und bisher mehr als 15 Millionen Alben weltweit verkaufte. Aktuell besteht die Band aus Deryck Whibley (Gesang, Gitarre, Keyboard), Jason McCaslin (Bass), Tom Thacker (Gitarre, Keyboard), Dave Baksh (Gitarre) und Frank Zummo (Schlagzeug).

It's so hard to say that I'm sorry
I'll make everything alright
All these things that I've done
Now what have I become and where'd I go wrong?
Best of Me
5

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn man so alt ist wie ich, dann bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat.
Ella Freitag in Frau Ella
23
Ich würde die ganze Welt aufgeben, damit das kleine Stück des Himmels zu mir zurücksieht.
Jetzt wo es vorbei ist, will ich sie einfach nur im Arm halten.
Ich muss mit den Entscheidungen leben, die ich getroffen habe und heute kann ich nicht mit mir selbst leben.
Skillet - Lucy, Album: Awake
19
Manchmal im Leben, wenn du bekommst, was du willst, fehlt dir am Ende das, was du hinter dir gelassen hast.
18
Ein lebendes Wesen zu sein bedeutet, mit Reue zu leben. Wer behauptet, nichts zu bereuen, ist ein Lügner oder ein Narr. Nimm deine Reue so an, wie du deine Fehler annimmst. Und dann geh weiter.
Jude Watson - Star Wars: Der letzte Jedi, Bd. 2 - Düstere Vorboten
14
Saphira: "Grüble nicht über das nach, was du nicht ändern kannst. Es wird deinen Schmerz nur verschlimmern."
Christopher Paolini in Eragon - Die Weisheit des Feuers
14
Auf Dinge, die nicht zu ändern sind, muss auch kein Blick zurück mehr geworfen werden. Was getan ist, ist getan und bleibts.
12
Wenn wir die Chance in der Gegenwart nicht ergreifen, werden wir in Zukunft auf unsere Vergangenheit zurück blicken und bedauern, nichts daran geändert zu haben.
9
Bestimmt feierst Du grade, mit irgendwelchen Spacken, 
die Dir sagen was Du hör'n willst und über Deine Witze lachen, 
Und ich rede mir ein, dass ich Dich nicht mehr vermiss, 
dabei ist mir längst klar, dass das nur ein Alibi ist! 
Und es nervt mich total, dass ich nicht noch mal gekämpft hab, 
nur weil mein Stolz diese Option nicht gekannt hat. 
Ich würd' noch mal alles setzten, wenn Du jetzt hier wärst, 
aber diesmal auf Dich, doch nichts geht mehr, 
Nichts geht mehr, 
nichts geht mehr 
Johannes Oerding - nichts geht mehr
8
Mein Vater gab mir den besten Rat meines Lebens. Er sagte: 'Was du auch tust, auf keinen Fall darfst du mit 65 aufwachen und darüber nachdenken, was du versäumt hast.
4
Der Mensch sollte sich nie schämen, zuzugeben, dass er Unrecht hatte. Damit drückt er - in anderen Worten - nur aus, dass er heute klüger ist als gestern.
4
Tell him yes. Even if you are dying of fear, even if you are sorry later, because whatever you do, you will be sorry all the rest of your life if you say no.
4
Reue ist Verstand, der zu spät kommt.
4
Das Bedauern ist mein ständiger Begleiter. Lassen Sie nicht zu, dass es zu dem Ihren wird.
Albus Dumbledore in Phantastische Tierwesen - 2: Grindelwalds Verbrechen
3
Hör auf dich immer auf die finstere Vergangenheit zu konzentrieren. Vergangen ist vergangen. Es lässt sich nicht ändern, was wir getan haben.
Walter White in Breaking Bad - Staffel 5 Episode 9
3
Ich hab ein Bild von uns am Horizont verbrannt
Deshalb schau ich jeden Abend Richtung Sonnenuntergang
Es tut mir leid Schatz, ich hab meine Fehler nicht erkannt
Der Engel ist fort und ich hab seine Federn in der Hand
3
Ich habe nur immer wieder bereut, was ich nicht getan habe.
Atsushi Nakajima in Bungo Stray Dogs - Staffel 2 Episode 7
2
Egal, wie viel Reue wir in uns tragen, sie kann die Vergangenheit nicht ändern.
Egal, wie viel Angst wir in uns tragen, sie kann die Zukunft nicht ändern.
2
Das Leben ist einfach. Du triffst Entscheidungen und blickst nicht zurück.
Han Lue in Fast and Furious - 3: Tokyo Drift
2
Regrets collect like old friends
Here to relive your darkest moments
Florence + the Machine - Shake It Out
2
I never look back, darling. It distracts from the now.
Edna Mode in Die Unglaublichen
2
Ich kann die Zeit nicht zurück drehen, lass mich ein kleines Stück mitnehmen,
ich seh mein Leben vor Augen in tausend einzelnen Pixeln
Timeless - Foto an der Wand, Album: Willkommen im Niemandsland
2
Das Paradies pflegt sich erst dann als Paradies zu erkennen zu geben, wenn wir daraus vertrieben wurden.
2
Ich habe Entscheidungen getroffen, die ich bereut habe und dadurch viel Erfahrung gesammelt... ich bin ein Mensch und nicht perfekt, wie jeder andere auch.
1
Besser nach vorne schauen und sich vorbereiten, als zurück zu schauen und zu bereuen.
1
Leider können wir manche unserer schlechten Entscheidungen nicht mehr rückgängig machen, aber bei anderen geht das. Oft können wir den Kurs wechseln und wieder auf die rechte Bahn kommen.
1
Die größte Reue meines Lebens ist, dass ich nicht oft genug 'ich liebe dich' gesagt habe.
1
Glück wirkt immer klein, wenn man es in den Händen hält. Aber wenn man es los lässt lernt man auf einmal, wie groß und wunderbar es ist.
1
Wissenswerter als das meiste Wissen wäre die Antwort eines Toten auf die Frage, ob es ihm leid tue, gelebt zu haben.
1
No space of regret can make amends for one life's opportunity misused.
1
The simpler paths may look that way in the beginning, but the path you have chosen has left you better prepeared for what you now face. You should not have any regret for your choices.
Arch Druid in The Silver Lining - Episode 2: Two Households
1
Don't regret what you have been through and what you had to do
Campaign Like Clockwork - Utopia, Album: Neon For No One
1
Der Wahn war kurz, die Reu' wird lang.
1
Bereue nichts. Schuld ist eine verschwendete Emotion.
We don't need to worry
'Cause when we fall, we know how to land
Don't need to talk the talk, just walk the walk tonight
'Cause we don't need permission to dance
BTS - Permission to Dance
Don't you think we got another season
That come after spring?
I wanna be your summer
I wanna be your wave
Treat me like a comma
I'll take you to a new phrase
BTS - Waste It On Me, Album: Neon Future III
And I know there's no makin' this right, this right
And I know there's no changing your mind, your mind
But we both found each other tonight, tonight
So if love is nothing more than just a waste of your time

Waste it on me, waste it on me
BTS - Waste It On Me, Album: Neon Future III
She was sayin', "Come get me"
So I got up and followed her to the floor
She said, "Baby, let's go"
When I told her, I said
Yeah, yeah
Usher - Yeah!, Album: Confessions
'Cause I, I, I'm in the stars tonight
So watch me bring the fire and set the night alight
Shinin' through the city with a little funk and soul
So I'ma light it up like dynamite
BTS - Dynamite
This is gettin' heavy, can you hear the bass boom? I'm ready
Life is sweet as honey, yeah, this beat cha-ching like money
BTS - Dynamite
Deep down, you know it's best for yourself, but you
Hate the thought of her bein' with someone else
But you know that it's over, we knew it was through
Let it burn, let it burn, gotta let it burn
Usher - Burn, Album: Confessions
It's the thought of being young
When your heart's just like a drum
Beating louder with no way to guard it
When it all seems like it's wrong
Just sing along to Elton John
And to that feeling, we're just getting started
BTS - Permission to Dance
Side step, right, left to my beat
High like the moon, rock with me, baby
Know that I got that heat
Let me show you 'cause talk is cheap
BTS - Butter, Album: Proof
Smooth like butter
Like a criminal undercover
Gon' pop like trouble
Breakin' into your heart like that
BTS - Butter, Album: Proof
You got a fast car
Is it fast enough so we can fly away?
We gotta make a decision
Leave tonight or live and die this way
Tracy Chapman - Fast Car
But you can say baby
Baby can I hold you tonight
Maybe if I told you the right words
At the right time
You'd be mine
Tracy Chapman - Baby Can I Hold You
Sorry
Is all that you can't say
Years gone by and still
Words don't come easily
Tracy Chapman - Baby Can I Hold You
Don't ya know?
They're talking about a revolution
It sounds like a whisper
Poor people gonna rise up
And get their share
Poor people gonna rise up
And take what's theirs
Tracy Chapman - TaIkin’ Bout a Revolution
Give me one reason to stay here
And I'll turn right back around
Tracy Chapman - Give Me One Reason, Album: New Beginning
No matter what I do
All I think about is you
Even when I'm with my boo
Boy, you know I'm crazy over you
Kelly Rowland - Dilemma, Album: Nellyville

Verwandte Seiten zu Sum 41

Zitate über Reue und Sprüche über das BereuenReueDie schönsten Zitate aus Liedern und SongtextenSongtexte