Zitate und Sprüche von Allen Iverson

Zitate und Sprüche von Allen Iverson

Allen Ezail Iverson (* 7. Juni 1975 in Hampton, Virginia) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Basketballspieler, der von 1996 bis 2009 in der NBA aktiv war, die meiste Zeit davon bei den Philadelphia 76ers. Trotz einer vergleichsweise geringen Größe von 1,83 Metern gehört der schnelle und wendige Guard zu den besten Spielern der 2000er.

Bild: Keith Allison
Ich verdanke all das den Jungs, mit denen ich gespielt habe und den Trainern, die mich hierher gebracht haben. Es ist eine Ehre, hier zu sein.
If that many people recognize how hard I go every night and what I put into my game, to make myself and my team better, it means a lot to mean. I'm fortunate; I'm blessed to be in the situation that I'm in right now.´
Ich will kein Michael Jordan sein, ich will kein Bird oder Isiah sein. Ich will keiner dieser Jungs sein. Wenn meine Karriere vorbei ist, will ich in den Spiegel schauen und sagen können: "Ich hab mein Ding durchgezogen!"
3

Zitate und Sprüche über Allen Iverson

For me it's just amazing that I grew up watching Tim Duncan and KG and Kobe and Paul Pierce, Allen Iverson and all those guys and now it's like, "Man, I can't believe they actually got old." It's like they actually walked away. It's crazy to think about, but the game has to keep moving.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Philadelphia, Baby. Wird dir gefallen. Wir haben die besten Sportfans der Welt. Eigentlich die schlimmsten, aber das macht sie zu den besten.
Stanley Sugerman in Hustle
Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Michael Jordan - Juni 2020
1
Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Tex Winter: "Sind deine Schuhe okay? Sonst schlitterst du auf dem verdammten Platz rum."
Michael Jordan: "Ich steck' dir heute einen Ring an den Finger, das ist alles was du wissen musst."
Phil, wenn du den Typ [Dennis Rodman] Urlaub machen lässt, sehen wir ihn nicht wieder. Wenn du ihn nach Vegas lässt, sehen wir ihn definitiv nicht wieder.
Ich habe Kobe geliebt - er war wie ein Bruder für mich. Worte können den Schmerz nicht ausdrücken, den ich fühle.
Michael Jordan - Januar 2020, zum Tod von NBA-Legende Kobe Bryant
1
Spiel einfach. Hab Spaß. Genieß das Match.
Ich glaube das war Gott, getarnt als Michael Jordan.
Gib immer wieder alles. Lass keinen Zentimeter nach, bevor das Spiel nicht endgültig vorbei ist.
Ich bin schon länger dabei. Ich weiß von diesen Dingen.
Ein Gewinner ist jemand, der seine gottgegebenen Talente erkennt, sich den Arsch abarbeitet um sie zu verbessern und sie einsetzt, um seine Ziele zu erreichen.
Wenn ich nur als guter Basketballspieler in Erinnerung bleibe, dann habe ich im Rest meines Lebens einen schlechten Job gemacht.
Um diese Frage ehrlich zu beantworten, müsste ich lügen.
It was important to me to believe, because if I don't believe, how can I expect them to believe?
Basketball ist das größte Geschenk meines Lebens.
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
There's a lot of players who, especially today, do all of these fancy ball handling drills and work on using a million different moves, none of which they'll be able to actually do in a game. It was refreshing to watch Sabrina play, who just thought the game at a different level.
Kobe Bryant - Januar 2020
Da gibt es keine Diskussion. Wenn Pau Gasol aufhört, wird seine Trikotnummer neben meiner unter'm Dach hängen.
1
Wenn du Angst vor'm Versagen hast, dann wirst du wahrscheinlich versagen.
1
If your dreams don't match your actions, you can either change your dreams or change your actions.
If you want to look good in front of thousands, you have to out work thousands in front of nobody.
Pressure is the single mom who is trying to scuffle and pay her rent. We get paid a lot of money to play a game. Don't get me wrong: there are challenges. But to call it pressure is almost an insult to regular people.
Die Zeiten, in denen niemand für einen da ist, in denen niemand einen anfeuert, sind die Zeiten, in denen ein Spieler geboren wird.
Ich gehe nirgendwo hin. Das könnt ihr gerne überall abdrucken. Ich bin hier und ich bleibe mein Leben lang ein Spur.
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Ich waren gestern in einem Restaurant, als ein Typ auf mich zukam und sagte, "du bist doch Rik Smits?"
Nicht ganz, aber ich ich weiß sein Basketballwissen zu schätzen...
Dirk Nowitzki - Dezember 2023
Wir haben einfach Bronze geholt letztes Jahr, dieses Jahr Goldmedaille - ich will nichts mehr über meinen Namen hören.
Dennis Schröder - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Ihr seid bessere Menschen, als ihr Spieler seid... und das heißt eine Menge!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Wir hatten einen unglaublichen Lauf, wir hatten eine tolle Zeit. Ein gutes Team. Zeit zu gehen.
Sorgen macht man sich nur wenn man an sich zweifelt. Wir zweifeln nicht.
LeBron James - Olympia 2012 - nach Vorrundenspiel gegen Argentinien
2
Wenn du noch eine ernste Frage stellst, dann bin ich sauer, Bruder. Keine ernsten Fragen, die Mediengeschichte ist vorbei. Wir haben nur noch Spaß, wir sind Weltmeister!
Moritz Wagner - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Auf den Straßen von Dallas habe ich eine Menge gelernt, was ich sonst nie hätte lernen können.
Das Spiel ist vorbei! Deutschland ist Basketball Weltmeister! Es ist die größte Leistung des deutschen Basketballverbandes in seiner Geschichte. Es ist eine Mannschaft, die in die Ewigkeit eingehen wird.
Sebastian Ulrich - September 2023, nach Sieg gegen Serbien
Manche Personen im Sport werden zu einer kulturellen Bewegung. Michael Jordan und die Bulls haben die Kultur verändert.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Allen Iverson

Zitate und Sprüche über die Philadelphia 76ersPhiladelphia 76ersNBA Sprüche - Zitate von Basketball Spielern und über ClubsBasketballZitate und Sprüche von Michael JordanMichael JordanZitate und Sprüche von Larry BirdLarry BirdZitate und Sprüche von Isiah ThomasIsiah ThomasZitate und Sprüche von Kobe BryantKobe BryantZitate und Sprüche über CharakterCharakterZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinZitate und Sprüche von Damian LillardDamian LillardZitate und Sprüche von Tim DuncanTim Duncan
Englische Übersetzungen zeigen?