Zitate aus Schneewittchen und die sieben Zwerge

Zitate aus Schneewittchen und die sieben Zwerge

Entdecke magische Zitate und inspirierende Sprüche aus dem zeitlosen Märchen Schneewittchen und die sieben Zwerge!

Man ist nie zu alt, um jung zu sein.
14
Hatschi: "Das Abwaschbecken ist leer. Hey, jemand hat unser Geschirr gestohlen!"
Happy: "Es ist nicht gestohlen. Es ist im Geschirrschrank versteckt."
Chef
Denk daran, du bist derjenige, der die Welt mit Sonnenschein füllen kann.
1
Herzlich Willkommen, mein liebes Milchschnittchen...- äh, Schneewittchen.
Chef
Schneewittchen: "Das Essen ist noch nicht fertig. Es bleibt euch also noch Zeit zum Waschen."
Brummbär: "Ha! Ich hab ja gewusst, dass ein Haken dabei ist."
Schlafmütz: "Warum waschen?"
Happy: "Wozu? Wir wollen ja nicht ausgehen."
Chef: "Heute ist doch nicht Neujahr?"
Muss man sich waschen wo man's nicht sieht?
Pimpel
Drum sei gescheit, es spart viel Zeit, wer bei der Arbeit pfeift.
When in doubt, sing a silly song.
Beschütze die sieben kleinen Männer, die so freundlich zu mir waren, und bitte lass meine Träume wahr werden. Amen. Ach ja, und mach bitte, dass Brummbär mich auch gern hat.
Den möcht' ich sehen, der mich gegen meinen Willen zum Waschen zwingt!
Brummbär
Es sind ja sogar sieben Stühle. Dann wohnen sicher sieben Kinder hier. Und wie man auf dem Tisch sieht, sieben unordentliche Kinder.
Sei nicht gleich verbittert, wenn's auch mal gewittert
Glaub mir, der Sonnenschein stellt sich doch bald wieder ein
Sei vergnügt, du wirst sehen, plötzlich scheint dir die Welt wieder schön
Ein Wunder geschieht, singst du fröhlich ein Lied
Engel, ha! Das ist eine Frau. Und alle Frauen sind böse! Sie sind nur da, um uns zu umgarnen.
Brummbär
Ich jagt' ein Stinktier auf den Baum, es setzt sich auf den Ast
Und weil ich gerade drunter stand, da warf es ab Ballast
Schrumm, schrumm, das Lied ist dumm, es hat ja keinen Sinn
Doch liegt grad das Gaudium in diesem Unsinn drin
And then he will carry me away to his castle, where we will live happily ever after.
Schlauchen wir ins Heis...- äh, schleichen wir ins Haus!
Chef
Da, unser Haus! Da lennt ja Bricht...- äh, brennt ja Licht!
Chef
Ich weiß, es wird schon wieder weiter gehen. Hier kann mir nichts geschehen.
Schneewittchen über den Bergen, bei den sieben Zwergen, mitten im Waldrevier, ist tausend mal schöner als ihr.
Zauberspiegel
Hört auf meine Worte, uns steht Unheil bevor! Ich merk es schon. Seit vielen Tagen zwickt mein Hühnerauge.
Brummbär
Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land?
Böse Königin
She had a little daughter, who was as white as snow, and as red as blood, and her hair was as black as ebony, and she was therefore called little Snow White.
Who's butterin' like a spoodledug?
Chef
Some day when spring is here
We'll find our love anew
March straight outside and wash, or you'll not get a bite to eat!

Zitate und Sprüche über Schneewittchen und die sieben Zwerge

Hermine: "Wir haben keine von diesen Geschichten gehört, als wir klein waren, sondern 'Schneewittchen und die sieben Zwerge' und 'Aschenputtel'..."
Ron: "Was ist das, eine Krankheit?"
16

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Den Spinnen folgen... Wieso müssen es unbedingt Spinnen sein? Wieso können wir nicht den Schmetterlingen folgen?
22
Du kannst echt gruselig sein, ganz im Ernst Hermine, weißt du das? Brilliant, aber echt gruselig.
20
Dumbledore beobachtete, wie sie davonflog, und als ihr silbriger Schimmer verblasste, wandte er sich zu Snape um, dessen Augen voller Tränen waren. "Nach all dieser Zeit?"
"Immer", sagte Snape.
53
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
42
Für mich gibt es nur einen Trost... das Träumen kann man mir wenigstens nicht verbieten.
43
Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind.
38
Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten.
34
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Menschen sagen "nichts ist unmöglich", aber ich mache jeden Tag nichts.
8
Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon.
29
Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.
Grand Pabbie in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
49
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.
60
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wird dich jeder Weg dorthin bringen.
8
Die Welt der Menschen... ist kaputt.
11
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin der Radiergummi, der die Rechtschreibfehler des Verbrechens ausradiert!
Glaub daran, dass du es kannst, dann wirst du es können.
14
Ohana heißt Familie. Familie heißt, dass alle zusammen halten und füreinander da sind.
Lilo Pelekai in Lilo und Stitch
17
Sorry, buddy. Elements don't mix. Plus, my dad would boil you alive.
Ember in Elemental
Today's special moments are tomorrow's memories.
Genie in Aladdin
10
Wir kennen sie, diese Gutsnachtgeschichten aus unserer Kindheit. Da passt Aschenputtel der Schuh, der Frosch wird zum Prinzen und Dornröschen wach geküsst. Es war einmal und dann lebten sie glücklich bis an ihr Lebensende. Märchen, der Stoff aus dem die Träume sind. Das Problem ist nur das Märchen nicht wahr werden. Das passiert nur bei den anderen Geschichten, denen die in düsteren, stürmischen Nächten beginnen und schlimm enden, es sind die Albträume die anscheinend immer wahr werden. Und demjenigen der sich die Redewendung "bis an ihr Lebensende" ausgedacht hat, dem sollte man kräftig in den Arsch treten!
Meredith Grey in Grey's Anatomy - Staffel 5 Episode 1
33
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Schneewittchen und die sieben Zwerge

Magische Disney Zitate: Verzaubere deine Seele!DisneyZitate und Sprüche über Alter und Erwachsen werdenAlterDie besten Zitate und Sprüche zum FrühlingFrühlingDie besten Zitate und Sprüche von Ron WeasleyRon WeasleyZitate aus Harry Potter und die Heiligtümer des TodesHarry Potter und die Heiligtümer des TodesCinderella: Die schönsten Zitate aus AschenputtelAschenputtelZitate und Sprüche über MärchenMärchenWinnie Puuh - Die schönsten Zitate und SprücheWinnie PuuhZitate und Sprüche aus Der König der LöwenDer König der LöwenFrozen - Die schönsten Zitate aus Die EisköniginFrozen - Die Eiskönigin
Englische Übersetzungen zeigen?