Filmzitate aus Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Filmzitate aus Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Tauche ein in die witzige Welt von Bridget Jones! Entdecke die besten Zitate und Sprüche aus dem Kultfilm und lass dich inspirieren.

My mum, a strange creature from the time when pickles on toothpicks were still the height of sophistication.
1
I like a woman with an arse you can park a bike in and balance a pint of beer on.
Mr. Darcy
1
It is a truth universally acknowledged that when one part of your life starts going okay, another falls spectacularly to pieces.
Bridget
1
Um nicht weiter in deiner Nähe arbeiten zu müssen, würde ich sogar einen Job als Saddam Husseins Arschabwischer annehmen!
2
Bridget: "Ich musste leider meinen letzten Job aufgeben, weil ich meinen Boss gevögelt habe."
Richard: "Prima, Montag fangen Sie an... mal sehen, wie es bei uns läuft."
Richard
1
Mutter! Ich brauche kein Blind-Date. Besonders nicht mit einer verbal inkontinenten, alten Jungfer, die raucht wie'n Schlot, säuft wie'n Loch und sich anzieht wie ihre Mutter.
1
Wie wär's mit einem Drink bei mir? Ganz harmlos, keine halben Sachen, nur guter Sex.
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du wirst die Zukunft meiner Kinder nicht versauen. Du wirst die Freiheiten nicht zerstören, die mein Großvater in zwei Weltkriegen verteidigt hat.
Hugh Grant - August 2019, über Boris Johnson
Ich träume regelmäßig davon, Tee mit der Queen zu trinken.
Die freie Presse ist der Grundpfeiler der Demokratie; daran gibt es keinen Zweifel.
Brexit war ein hervorragendes Beispiel einer Nation, die sich selbst in's Knie schießt.
Ein Arschloch zu sein ist nicht illegal - aber sehr kontraproduktiv.
Ray Embrey in Hancock
9
Die B*tches heute wollen Jungfrau bleiben
Zwei Optionen - Arsch oder Mund auf, Kleines
Farid Bang - Dynamit, Album: Jung Brutal Gutaussehend 2 mit Kollegah
6
Okay... ich reiß dir die Zunge raus, damit sie mich am Arsch lecken kann!
5
Vor Ihro Kayserliche Majestät, hab ich, wie immer schuldigen Respect. Er aber, sags ihm, er kann mich im Arsch lecken.
3
Sir, wenn sie ihre Hand mit nach Hause nehmen wollen, dann nehmen sie sie von meinem Arsch.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 15
3
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?

Verwandte Seiten zu Bridget Jones

Zitate und Sprüche von Hugh GrantHugh GrantDie besten Sprüche über ÄrscheArschDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?