Zitate und Sprüche von Dean Winchester

Zitate und Sprüche von Dean Winchester

Our parents past has always been a mystery and there are questions left unanswered. But I'm on a new mission. And this story is just beginning...
The Winchesters - Staffel 1
The Winchester story - it's always been a mystery. I need to uncover the truth about my parents. Was it the hunt for evil that drew them together? Or was it something more?
The Winchesters - Staffel 1
Ich denke Dad will, dass wir dort weiter machen, wo er aufgehört hat. Menschen retten, das Böse jagen. Unser Familienauftrag.
Family don't end in blood
But it doesn't start there either
Family cares about you
Not for what you can do for them
Family's there
For good, the bad all of it
They got your back
Even when it hurts
That's family
Always keep fighting!
3
Dean: "Die Wahrheit ist - ich bin müde. Ich weiß nicht, irgendwie sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels."
Sam: "Das ist das Höllenfeuer."
Dean: "Ist mir egal."
Supernatural - Staffel 3 Episode 1
6
Ich glaube, dass da draußen ein Gott ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob er auch noch an uns glaubt.
Supernatural - Staffel 10 Episode 16
4
Dean: "Ich werde nicht mehr lügen. Aber ich werde auch nicht darüber reden."
Sam: "Dean hör zu, du schaffst das nicht allein. Du musst dir von mir helfen lassen."
Dean: "Wie? Glaubst du denn wirklich wenn ich dir mein Herz ausschütte, dass das irgendetwas daran ändert? Dass mich das wieder heilt? Meine Probleme sind viel größer."
Sam: "Das weiß ich."
Dean: "All das, was ich sah. Dafür gibt es keine Worte und auch kein Vergessen. Das kann man nicht beschönigen. Denn es ist hier drin, für immer."
14
Niemanden interessiert es, dass du zerstört bist.
19
Ich wünschte, ich könnte nicht einen Mucks fühlen.
Supernatural - Staffel 4
14

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sam: "Sollten wir diesen Teddy umbringen?"
Dean: "Wie? Erschießen? Verbrennen?"
Sam: "Keine Ahnung. Beides?"
Dean: "Wir wissen ja noch nicht mal ob das funktionieren würde. Ich will keinen brennenden stinksauren Riesenteddy am Hals haben."
Sam Winchester in Supernatural - Staffel 4 Episode 8
7
Bei Entschuldigungen geht es nicht immer darum, wer Recht hat. Manchmal geht es auch nur um eine einfache Entschuldigung.
Sam Winchester in Supernatural - Staffel 11 Episode 22
4
Hier ist mein ungebetener Rat für dich: Gib auf! Tu was ich getan hab'. Beschließe, dass es dir bis zum Ende der Woche gut geht. Bring dich dazu ein bisschen zu lächeln. Denn du lebst und das ist deine Aufgabe. Und nächste Woche tust du das Gleiche. Mach' es richtig und mit einem Lächeln, oder lass es sein!
Frank Devereaux in Supernatural - Staffel 7 Episode 11
3
Fett, blöd und besoffen, so kommt man nicht weit, Junge.
3
The only thing worse than how it starts for hunters is how it ends.
I was born and raised a hunter. You aren't. You can walk away.
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
13
"Fahr zur Hölle."
"Darauf arbeite ich hin."
10

Verwandte Seiten zu Dean Winchester

Zitate und Sprüche aus SupernaturalSupernaturalZitate und Sprüche aus The WinchestersThe WinchestersDie besten Zitate und Sprüche über die HölleHölleZitate und Sprüche von Carlos CervantezCarlos CervantezZitate und Sprüche von Mary WinchesterMary WinchesterZitate und Sprüche von Sam WinchesterSam WinchesterZitate und Sprüche von Bobby SingerBobby SingerZitate und Sprüche von Frank DevereauxFrank DevereauxDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?